Garten - und Landschaftsbau Dietewich
Vereinbaren Sie
einen unverbindlichen
Beratungstermin

Jannis Küller

Gärtnermeister im Garten- und Landschaftsbau und staatlich geprüfter Wirtschafter & Baumpfleger

Herr Küller unterstützt unser Team seit Juni 2019 als Landschaftsgärtner und seit Juni 2021 als Gärtnermeister.
Im Anschluss an seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner, hat er sich zusätzlich im Bereich Baumpflege, mit dem Erwerb eines Seilklettertechnik-Scheins, weitergebildet und ist somit unser Spezialist für anspruchsvolle Baumpflege- und Fällarbeiten.

Er besuchte von 2019 bis 2021 in Teilzeit die Meisterschule für Gartenbau in Essen und unterstützte währenddessen unseren Betrieb als Vorarbeiter. 

Herr Küller zeichnet sich durch seine Leidenschaft für Pflanzen und andere Materialeien genauso aus, wie durch seine präzise Arbeitsweise. Er fungiert in unserem Unternehmen als Vorarbeiter und ist oftmals mit unseren Bauvorhaben rund um das Thema Holz betraut.

Er wird von uns für seine ruhige, kontinuierliche und kollegiale Art und seine fachliche Bandbreite geschätzt.