Garten - und Landschaftsbau Dietewich
Vereinbaren Sie
einen unverbindlichen
Beratungstermin

Ralf Schiller

Gärtnermeister und staatlich geprüfter Wirtschafter im Garten- und Landschaftsbau

Ist seit 1993 im Betrieb tätig und maßgeblich verantwortlich für die Baustellenleitung großer, anspruchsvoller und umfangreicher Baustellen.
Dieser Aufgabenschwerpunkt wird durch die Ausbildung unserer Junggärtner:innen ergänzt. Er vermittelt fachliches Wissen und handwerkliches Know-How in gleicher Weise wie zwischenmenschliche Aspekte, was weit über den Ausbildungsrahmenplan hinaus reicht.

Herr Schiller ist mit Leib und Seele Landschaftsgärtner und hat immer eine Lösung für besonders knifflige und schwierigen Herausforderungen. Besonders im Umgang mit Natursteinarbeiten und der Neuanlage von Privatgärten trägt er zu einem guten Gelingen maßgeblich bei. Zugute kommt hierbei, sowohl seinen Kollegen, als auch den Kunden sein enormes Wissen über Natur, Flora und Fauna. Er hat schon über 30 Lehrlinge verantwortlich und erfolgreich ausgebildet und steht sowohl den Kolleg:innen, als auch den Kund:innen mit seinem großen Know-how sowie Rat und Tat zur Seite. 

Für uns ist Herr Schiller ein unverzichtbarer Begleiter, Mitarbeiter und Kollege.