Garten - und Landschaftsbau Dietewich

Ralf Schiller

Gärtnermeister und staatlich geprüfter Wirtschafter im Garten- und Landschaftsbau

Ist seit über 21 Jahren im Betrieb tätig und maßgeblich verantwortlich für die Baustellenleitung großer, anspruchsvoller und umfangreicher Baustellen. Herr Schiller ist mit Leib und Seele Landschaftsgärtner und hat immer eine Lösung für besonders knifflige und schwierigen Herausforderungen. Besonders im Umgang mit Natursteinarbeiten und der Neuanlage von Privatgärten trägt er zu einem guten Gelingen maßgeblich bei. Zugute kommt hierbei, sowohl seinen Kollegen, als auch den Kunden sein enormes Wissen über Natur, Flora und Fauna. Er hat schon über 26 Lehrlinge verantwortlich ausgebildet und steht sowohl den Kollegen, als auch den Kunden mit seinem großen Know-how sowie Rat und Tat zur Seite. Für uns ein unverzichtbarer Begleiter, Mitarbeiter und Kollege.