Garten - und Landschaftsbau Dietewich

“Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.”

D. Kienast, Gartenarchitekt

Der Frühling lässt sein blaues Band....

wieder wehen durch die Lüfte........

Der Frühling ist da und weckt unsere Lebensgeister und die Lust auf Garten.
An sonnigen Tagen spüren wir schon die Macht des Frühlings, erfreuen uns an den ersten Blüten, den zarten Austrieben der Bäume und Sträucher und dem Gesang der Vögel. Der frische Duft, der in der Luft liegt, weckt schon Sommergefühle.
Bald schon kann man wieder lange draußen sitzen und in Ruhe genießen. Wäre es nicht schön, im neu oder umgestalteten Garten oder auf der neuen Terrasse inmitten von duftenden Blüten zu entspannen?


Schon notiert?

Tag der offenen Gartentüre:

Sonntag 14.Mai 2017 von 11-18 Uhr


Messe Dillenburg:

23.-25. Juni 2017 von 10-18 Uhr


Herbstliches Kürbisfest und Gartenflohmarkt:

24. September 2017 von 11-17 Uhr

 

 

DEGA Galabau

Ein Beitrag über uns in der Zeitschrift "DEGA Galabau"

Beitrag ansehen

Unsere kostenlose Gartenzeitschrift

Nützliche Informationen für Garten und Lifestyle

mehr erfahren

Zur Stellenanzeige

Wir suchen einen Landschaftsgärtner (m/w)

Wir tauschen Ruhm, Geld und Ehre, gegen außergewöhnliches Talent.