Garten - und Landschaftsbau Dietewich
Vereinbaren Sie
einen unverbindlichen
Beratungstermin

Pasqualino Taddeo

Landschaftsgärtner

Als gelernter Landschaftsgärtner unterstützt Herr Taddeo seit April 2021 wieder unser Gärtnerteam.
Nachdem er in anderen Landschaftsbaubetrieben sein fachliches Wissen ergänzt hat, freuen wir uns sehr dass er nun wieder an Board ist.

Pasqualino Taddeo zeichnet sich durch seine Affinität in der Be- und Verarbeitung jeglicher Natursteinmaterialien aus. Durch seine langjährige Erfahrung als Landschaftsgärtner unterstützt er uns im Bereich Neubau und steht seinen jungen Koleg:innen zur Seite. Er ist ein Allrounder der sowohl bei der Bepflanzung unserer Gärten, als auch auch der Bautechnik zum Einsatz kommt.

Wir schätzen Herrn Taddeo für seine kommunikative, freundliche und humorvolle Art mit der er unser Familienunternehmen bereichert.