Garten - und Landschaftsbau Dietewich

Jens Schäfer

Gärtnermeister im Garten- und Landschaftsbau und staatlich geprüfter Wirtschafter

Er machte schon seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner in unserem Betrieb, erwarb dann in anderen Betrieben weiteres Know-how und leitet als Meister anspruchsvolle Baustellen. Er absolvierte von 2009 bis 2011 neben seiner Tätigkeit im Betrieb an der Fachschule in Essen seine gute Meisterprüfung.

Schon oft hat unser zertifizierter Baumkletterer Problemfällungen durchgeführt und sein Wissen an die jüngere Generation weiter gegeben. Herr Schäfer engagiert sich maßgeblich in der Nachwuchsausbildung und nimmt als Prüfer an Gesellenprüfungen im Ausbildungszentrum Münster Wolbeck teil. Auch er bildete schon zahlreiche Gesellen erfolgreich aus.
Besonders durch seine reflektierte und fachkundige Arbeit ist ein geschätzter und unverzichtbarer Mitarbeiter und Meister unserer Firma.

Die Ausführung von anspruchsvollen Natursteinarbeiten, ob als Mauer, Natursteinpflaster oder Terrassenbelag gehören ebenso zu seinem Repertoir wie die Verwendung moderner Materialien.