Garten - und Landschaftsbau Dietewich
Vereinbaren Sie
einen unverbindlichen
Beratungstermin

Florian Pohle

Landschaftsgärtner

Herr Pohle hat in unserem Betrieb seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner absolviert. Seitdem unterstützt er unsere Neubaukolonnen mit seinem fachlichem Knowhow.

Er liebt das Arbeiten im Freien und wird von uns als aufgeschlossener, kommunikativer Mitarbeiter geschätzt. Durch seine wissbegierige und fleißige Art ist er ein wichtiger Teil unseres Teams. Durch seine rationale und technische Herangehensweise an komplexe Problemstellungen, erarbeitet er häufig wertvolle Lösungsansätze und trägt somit zu einem Gelingen unserer Bauvorhaben bei.

Seit Oktober 2021 studiert Herr Pohle außerdem an der Hochschule Osnabrück im Bachelorstudiengang Landschaftsbau.
Umso erfreulicher ist es für uns, dass er in seinen Semsterferien weiterhin Teil unseres Teams ist.