Garten - und Landschaftsbau Dietewich
Vereinbaren Sie
einen unverbindlichen
Beratungstermin

Daniel Mazurczak

Gärtnermeister und staatlich geprüfter Wirtschafter im Garten- und Landschaftsbau

Daniel Mazurczak unterstützt schon seit Frühjahr 2018 als Vorabeiter unser Gärtnerteam mit großen Knowhow und Leidenschaft für Pflanze und Material.
Seit Juni 2021 ergänzt er unser Unternehmen als Gärtnermeister Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau.


Mit seiner souveränen und eigenverantwortlichen Art bringt er frischen Wind in unser Unternehmen. Er leitet erfolgreich eigene Baustellen, unterstützt unser Baumpflegeteam und wirkt bei der Ausbildung unserer Junggärtner:innen mit. Herr Mazurczak zeichnet sich durch sein offenes und freundiches Auftreten aus und ist bei unseren Kunden:innen wie unseren Mitarbeiter:innen gleichmermaßen beliebt. Seine besondere Leidenschaft gilt dem Bau von Naturpools. In diesem Bereich hat er sich durch sein großes Interesse zu einem wichtigen Ansprechpartner entwickelt. 

Herr Mazurczak ist für uns nicht mehr wegzudenken und ein wichtiger Bestandteil unseres Familienunternehmens.