Garten - und Landschaftsbau Dietewich
Vereinbaren Sie
einen unverbindlichen
Beratungstermin

Unsere Partner

Verband Galabau

Der Berufsverband der Landschaftsgärtner. Das Aufgabengebiet reicht von der Interessenvertretung über das Branchenmarketing bis hin zu Seminarangeboten für die Mitgliedsbetriebe.

Beate Flender-Dietewich ist Pressesprecherin für Süd-Westfalen.

www.galabau.de

Kräuterwind GmbH

Partner sind Gärten, Gartenprofis, Kräuterspezialisten, Wirte, Manufakturen, Touristik, Aus- und Weiterbildung. Aber Kräuterwind ist noch mehr. Garten und Grün, Natur und Regionalität sind nicht erst seit heute fruchtbarer Boden für Menschen, die für sich mehr Bewusstsein in ihren Alltag bringen möchten, mehr Anspruch an ihre Freizeitgestaltung haben und wieder mehr Erdung in einer globalisierten Welt suchen. Genuss und Leidenschaft lebt Kräuterwind mit seinen mittlerweile über einhundert Partnern, denn Kräuterwind soll Spaß machen, die Sinne ansprechen und ein Prädikat für Qualität sein.

www.kraeuterwind.de

Gartenlicht

Unser Lieferant rund um die akzentuierte Gartenbeleuchtung.

www.garten-licht.de

pro-rasen

Unser Zusammenschluss mit Gärtnerkollegen für alles rund um den Bereich Rasen, insbesondere im Bereich Schutz vor Maulwürfen.

Pool for Nature

Unser Partner im Bereich Schwimmteiche und Pools.

www.pool-for-nature.com